Das große Old- & Youngtimer-Treffen im Ries
Sonntag, 12. Juli 2026
Ein Fest für alle Old- & Youngtimerfans in toller Lage an der Romantischen Strasse direkt vor den historischen Toren Nördlingens.
Kaiserwiese, 86720 Nördlingen
- Offen für alle Liebhaberfahrzeuge, ohne Bj.-Beschränkung
- Wir erwarten über 1000 interessante, teils einmalige Teilnehmerfahrzeuge
- Nach der überwältigend positiven Resonanz im Vorjahr wird Johannes Hübner, der bekannte Sprecher des Oldtimer-Grand-Prix am Nürburgring wieder Fahrzeugvorstellungen und Moderation übernehmen
- Ebenfalls nach tollem Auftritt wieder dabei: Live-Musik mit der Fatz Murdock Rockabilly Band und ihrem einmaligen Chevy-Bühnentruck
- Auch die große Carrera-Bahn ist wieder dabei, diesmal mit großem Live-Event - den Qualifikationsläufen zu den Carrera European Masters!
- Und noch ein Wiedersehen: der professionelle Fahrsimulator
- Für die Kleinen gibt es eine große Hüpfburg und weitere Angebote
- Die Gastronomie haben wir deutlich aufgebohrt - mehr Angebot, mehr Kapazität, Bezahlung direkt am Stand (keine Bons mehr!). Wir sind fest entschlossen, diejenigen, die im letzten Jahr wegen der Wartezeiten zu recht frustriert waren zu überzeugen, dass wir es besser können! Eine endgültige Auflistung des Angebots folgt demnächst.
Nützliche Infos:
- Der Eintritt für Besucher ohne Fahrzeug ist kostenlos - direkt am Veranstaltungsgelände stehen Besucherparkplätze zur Verfügung
- Die Einfahrtgebühr für Teilnehmer beträgt 5,-€/Fahrzeug, dafür gibt es in diesem Jahr ein besonderes Schmankerl im Wert von fast 30,-€ als Geschenk!
- Die Zufahrt zum Gelände wird neu geregelt, ein Zufahrtsskizze folgt in Kürze.








